Beirat

Peter Arnst

Peter Arnst leitet seit vielen Jahren in der Arnst-Autotechnik GmbH ein Team von Oldtimer- Experten.

Der Markenschwerpunkt liegt bei Alfa Romeo, jedoch ist das Team auch mit zahlreichen anderen Marken gut vertraut.

Er berät seit langem zahlreiche Oldtimer-Fans in ganz Norddeutschland beim Ankauf von Fahrzeugen und steigert deren Wert durch gekonnte und gezielte Aufbereitung und Restaurierung.

Rainer Bodenstein

Rainer Bodenstein ist gelernter KFZ-Mechaniker. Er arbeitete für Mercedes und für Alfa Romeo.

Seit 1983 ist der erfolgreiche Rennfahrer mit einer eigenen Werkstatt selbstständig.

Auch wenn sein Schwerpunkt auf Alfa Romeo liegt, kennen er und seine Mitarbeiter sich mit fast allen Marken gut aus, wobei ein besonderer Schwerpunkt auf historischen Rennfahrzeugen liegt.

Rainer Bodenstein war jahrelang auf nahezu jedem Rennevent im Oldtimer-Bereich aktiv und unterhält aus dieser Zeit hervorragende Kontakte in die Szene.

Dipl. Ing. Ulrich Fischer

Ulrich Fischer studierte in Köln Maschinenbau.

Anschließend ging er in die USA und begann dort mit Oldtimern zu handeln, denen während seines Studiums bereits seine Aufmerksamkeit galt.

1997 machte er sich in Deutschland mit dem Handel und der Restauration von Oldtimern selbstständig.

Inzwischen betreibt er seit über 20 Jahren erfolgreich sein Unternehmen in Leverkusen und hat in dieser Zeit ein weitreichendes Expertennetzwerk aufgebaut sowie stets Kontakte in die USA gepflegt.

Er gilt als ausgewiesener Experte vor allem für die Marke Porsche.

Dr. Gerhard Seeger

Gerhard Seeger ist promovierter Betriebswirt und ein erfahrener Unternehmer, der unter anderem viele Jahre eng mit einem großen Oldtimerhändler zusammengearbeitet hat.

Überdies verfügt Dr. Seeger nicht nur über ein hohes Maß an kaufmännischer Erfahrung, sondern auch über jahrelange Messeerfahrung.